Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Huang Mr. John Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JINAN XINSHUNYUAN PACKING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kraftpapier Griff Tasche > Weiße Kraftpapiertüte

Weiße Kraftpapiertüte

Produktkategorie von Weiße Kraftpapiertüte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Weiße Papiertüte , Braune Kraftpapiertüten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Kraftpapiertüten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • OEM Großhandel Kraft Papiertüte mit benutzerdefiniertem Logo

    OEM Großhandel Kraft Papiertüte mit benutzerdefiniertem Logo

    • Marke: xsy

    • Verpakung: ca. 1000 Stück in einen Karton ad 5layer Wellpappkarton Oder könnte auf Kundenwunsch verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 PCS/month

    • Minimum der Bestellmenge: 300000 Bag/Bags

    • Modell: boss-c-005

    OEM Großhandel Kraft Papiertüte mit benutzerdefiniertem Logo Handgehaltene Papiertüten sind eine gute Möglichkeit, Werbung zu machen, und ein tragbares Werkzeug. Sie bieten zwar Komfort, fördern aber auch ihre Marke. Die Handtaschen mit exquisitem Design machen die Leute begeistert. Auch wenn sie auffällige Schilder...

    • Professionelle kundenspezifische Kraftpapiertüte für die Verpackung

    Professionelle kundenspezifische Kraftpapiertüte für die Verpackung

    • Marke: xsy

    • Verpakung: ca. 1000 Stück in einen Karton ad 5layer Wellpappkarton Oder könnte auf Kundenwunsch verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 PCS/month

    • Minimum der Bestellmenge: 300000 Bag/Bags

    • Modell: boss-c-005

    Professionelle kundenspezifische Kraftpapiertüte für die Verpackung Handgehaltene Papiertüten sind eine gute Möglichkeit, Werbung zu machen, und ein tragbares Werkzeug. Sie bieten zwar Komfort, fördern aber auch ihre Marke. Die Handtaschen mit exquisitem Design machen die Leute begeistert. Auch wenn sie auffällige...

    • Benutzerdefinierte Logod bedruckte braune Papiertüte mit verdrehten

    Benutzerdefinierte Logod bedruckte braune Papiertüte mit verdrehten

    • Marke: xsy

    • Verpakung: ca. 1000 Stück in einen Karton ad 5layer Wellpappkarton Oder könnte auf Kundenwunsch verpacken

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000 PCS/month

    • Minimum der Bestellmenge: 300000 Bag/Bags

    • Modell: boss-c-005

    Benutzerdefinierte Logod bedruckte braune Papiertüte mit verdrehten Handgehaltene Papiertüten sind eine gute Möglichkeit, Werbung zu machen, und ein tragbares Werkzeug. Sie bieten zwar Komfort, fördern aber auch ihre Marke. Die Handtaschen mit exquisitem Design machen die Leute begeistert. Auch wenn sie auffällige...

    • Brett Sos Papiertüte

    Brett Sos Papiertüte

    • Verpakung: ca. 1000 Stück in einen Karton ad 5layer Wellpappkarton Oder könnte auf Kundenwunsch verpacken

    • Minimum der Bestellmenge: 300000 Bag/Bags

    • Modell: boss-c-005

    • Transport: Ocean

    • Art: Andere

    weiße Kraftpapiertüten in Lebensmittelqualität Handgehaltene Papiertüten sind eine gute Möglichkeit, Werbung zu machen, und ein tragbares Werkzeug. Sie bieten zwar Komfort, fördern aber auch ihre Marke. Die Handtaschen mit exquisitem Design machen die Leute begeistert. Selbst wenn sie auffällige Schilder und Werbung...

    • 120 g braune Einkaufstasche aus Karton mit Griff

    120 g braune Einkaufstasche aus Karton mit Griff

    • Marke: xsy

    • Verpakung: über 1000 stücke in einen karton ad 5 schicht wellpappe Oder könnte paket nach kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Bag/Bags

    • Zertifikate : iso9001

    Produktbeschreibung flugzeug müll papiertüte, pe beschichtet papiertüte, wasserdichte papiertüte, erbrechen tasche im flugzeug 1.air sickness bag 2.highquality materielles Poly lamelliertes Kraftpapier 3.Rechteckboden oder scharfer Boden 4. vertikale metallklammer oder horizontale metallklammer zum verschließen 5....

    • braun Lebensmittelverpackungsbeutel

    braun Lebensmittelverpackungsbeutel

    • Verpakung: über 1000 stücke in einen karton ad 5 schicht wellpappe Oder könnte paket nach kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 300000 Bag/Bags

    • Modell: boss-c-003

    • Transport: Ocean

    • Art: Andere

    weiße Kraftpapiertüten in Lebensmittelqualität Handheld-Papiertüten sind eine gute Möglichkeit, Werbung zu machen, und ein tragbares Werkzeug. Sie bieten nicht nur Komfort, sondern fördern auch ihre Marke. Die Handtaschen mit exquisitem Design machen die Menschen gern. Auch wenn auf ihnen auffällige Schilder und...

    • weiße Kraftpapiertüten in Lebensmittelqualität

    weiße Kraftpapiertüten in Lebensmittelqualität

    • Verpakung: über 1000 stücke in einen karton ad 5 schicht wellpappe Oder könnte paket nach kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 300000 Bag/Bags

    • Modell: HYD02

    • Transport: Ocean

    • Art: Andere

    weiße Kraftpapiertüten in Lebensmittelqualität Handheld-Papiertüten sind eine gute Möglichkeit, Werbung zu machen, und ein tragbares Werkzeug. Sie bieten nicht nur Komfort, sondern fördern auch ihre Marke. Die Handtaschen mit exquisitem Design machen die Menschen gern. Auch wenn auf ihnen auffällige Schilder und...

China Weiße Kraftpapiertüte Lieferanten

1. Material : Die weiße Kraftpapiertüte besteht aus 100% natürlichem Frischholzzellstoff oder Recyclingpapier, das keinen stechenden Geruch aufweist. Die Rohstoffe, die sorgfältig ausgewählt und aus den USA importiert werden, werden einem speziellen Verfahren unterzogen. Der importierte Original-Zellstoff mit 450 ° C Hochtemperatursterilisation ist nicht leicht zu zerbrechen und zu zerreißen. Das gesamte Papier, das wir zur Herstellung der Papiertüte verwendet haben, ist Nicht nur super haltbar und verstärkend, sondern auch umweltfreundlich, biologisch abbaubar, kompostierbar, umweltfreundlich, naturfreundlich und PLA recycelbar. Aufgrund dieser guten Materialqualität haben wir sehr hohe Standards bei der Kontrolle von Rohstoffen. So dass das Stützgewicht unserer Papiertüte hält bis zu höher als die auf dem Markt. Verwenden Sie die Papiertüten so oft wie Sie möchten und recyceln Sie sie, wenn Sie für eine grünere Erde fertig sind! Wir bieten eine Vielzahl von Material- und Farboptionen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

2. Größe : Es stehen mehrere kundenspezifische Größen zur Verfügung. Wir akzeptieren personalisierte Größen. Unterschiedliche Größen, einschließlich kleiner, mittlerer und großer Maße, die für verschiedene Verwendungszwecke geeignet sind. Es ist vielseitig. Wir sind für industrielle Zwecke geeignet.

3. Griffe : Ein Grund für diese Art von Papiertüte von ausgezeichneter Qualität ist die Suche nach einer luxuriöseren Grifflösung. Alle Griffe für Papiertüten werden von vollautomatischen Maschinen hergestellt. Robuste, runde, verdrehte Griffe aus Papiertüten, die aus 100% Zellulose und Faser bestehen. Sie lassen sich nicht leicht herausziehen, selbst wenn Sie sie mit harter Kraft ziehen. Diese Griffe werden von vollautomatischen Maschinen anstelle von Handarbeit mit hochwertigem Superkleber verklebt. Das sieht eleganter, klarer, schöner, hygienischer, flacher und verstärkter als handgefertigt aus. So entsteht ein glattes, elegantes Finish für die Taschen. Kein Streukleber wie bei anderen Papiertüten. Es ist bequemer und erleichtert den Kauf , mitnehmen, gehen usw.

4.Boden : Der flache quadratische Rechteckboden der Verstärkung lässt sich zum einfachen Verpacken leicht alleine aufhängen . Der Verstärkungsboden ist auch sauber und flach ohne Klebstoff außen. Wir gehen vorsichtig mit dem Boden um, um nicht leicht zu brechen. Sie müssen sich keine Sorgen machen Ein Material von guter Qualität wird nützlicher und hilfreicher sein, das auch von vollautomatischen Maschinen hergestellt wird. Es ist nicht nur solide, sondern auch stark genug, um ein hohes Gewicht zu tragen. Es kann Nehmen Sie alles, was leicht oder schwer ist, in die Papiertüte. Sie sind nicht nur langlebig und praktisch, sondern auch umweltfreundlich kompostierbar und recycelbar.

5 . Drucken : Wir verfügen über die fortschrittlichste Technologie vollautomatischer Druckmaschinen, die bis zu 8 Farbdrucke unterstützen können. Wir akzeptieren Kundendesigns und Logos. Tiefdruck, Prägedruck, Druckdruck, Heißprägen, Siebdruck, UV-Druck, Offsetdruck, Flexodruck Drucke mit ungiftiger CMYK pantone-Tinte auf Wasserbasis sind verfügbar. Unser Druck hat eine ziemlich gute Qualität, da der Druck der Designs nicht nur haltbarer, sonnenbeständiger, wetterfester, sondern auch schöner und heller ist, der Tinte gut absorbiert und stabil ist und die Farbe nicht leicht zu färben ist. die sind perfekt für Handwerk und DIY. Gedruckt und verschönert nach Ihren Wünschen. Personalisieren Sie die Taschen, um sie einzigartig für Sie zu machen. Drucken Sie Ihr eigenes Geschäftslogo und verwenden Sie es als Tragetasche für den Einzelhandel.

6. Oberflächenbehandlung: Wir liefern glänzende und matte Oberflächen. Dies alles hängt von den Anforderungen des Kunden ab. Unabhängig von der glänzenden oder matten Oberfläche wird die Tasche luxuriöser.

7.Anwendung : Ideal zum Verpacken von Kleidung, Schuhen, Lebensmitteln, Goodie-Bags, Bevorzugungstaschen, Einkaufstüten, Weihnachtskrafttaschen und Warentaschen. Sie sind großartig und atemberaubend als Hochzeitsbevorzugungstaschen, die Sie Ihren Gästen stolz präsentieren können! Dies macht es sehr erschwinglich für kleine und mittlere Unternehmen, Partys und Veranstaltungen, Hochzeitsempfänge und Start-up-Unternehmen.

8. Qualitätsprüfsystem : Einer der Gründe für unsere gute Qualität ist, dass das Prüfsystem das beste seiner Art ist. Wir sind stolz auf unser Qualitätskontrollsystem. Unsere Standards sind sehr hoch. Wir legen großen Wert auf die Qualität der Produkte. Fast jeder Prozess ist computergestützt. Alle Produkte müssen vor dem Auslaufen einer strengen Prüfung unterzogen werden. Ich glaube, die Qualität ist die Seele eines Unternehmens. Wir werden also nicht auf die Qualität verzichten, um schnell Gewinn zu erzielen. Alle unsere Produkte sind für den Weltmarkt geeignet. Unsere Produkte entsprechen seit jeher internationalen Standards. Wir haben Analysten geschult, um bei der Herstellung des Produkts Qualitätsanalysen für jeden Prozess durchzuführen. Wir bieten auch Schulungen zur Qualitätsanalyse als Teil der Schulung für neue Mitarbeiter sowie eine Woche weitere Schulungen pro Jahr an. Unsere Produkte sind bekannt für ihre gute Qualität. Alle Papiertüten werden auf dem Weltmarkt überall herzlich willkommen geheißen. Unsere Kunden sind alle mit ihnen zufrieden.

9 . Beispiel: Wir bieten kostenlose Proben zwischen drei und fünf Tagen, aber ohne komplizierte Zustand auf Kunde ` requirnments.For Beispiel berechnen wir Ihnen wie 50 Dollar für die Proben, aber wir erstatten Sie nach einer Reihenfolge.Verfahren Kosten der Proben Deliverykann platzieren ausgehandelt werden.

10 . Unsere Fabrik : Die Jinan Xin Shun Yuan Packing Co., Ltd. befindet sich im Industriepark Ningjiabu, Bezirk Zhangqiu, Stadt Jinan, Provinz Shandong, China. Sie stammt ursprünglich aus der Shandong-Druckerei (gegründet 1994). Sie ist eine professionelle Herstellung eines neuen umweltfreundlichen Verpackungsbeutels Druckverarbeitungsunternehmen mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in Produktion und Management. In den letzten Jahren erweitert sich unser Umfang. Auf einer Fläche von rund 2 Millionen Quadratmetern. Erweitern Sie auch unsere Ausrüstung, wie Flexodruckmaschinen vom Einheitentyp, Adagio-Satellitendruckmaschinen, Flexodruckmaschinen vom Laminiertyp, Tiefdruck, Trockenlaminiermaschinen, automatische Papiertütenmaschinen mit quadratischem Boden, Papiertütenmaschinen für Lebensmittel, automatische Kontrollstäbchentaschenmaschinen, trilateral, Kanten des Verschlusses, eigenständige Papiertütenmaschinen, CNC-Schneidemaschinen. Wir haben 8 Sätze Flexodruckmaschinen, 1 Satz Tiefdruckmaschine, 12 Sätze Papiertütenmaschinen; 5 Sätze Schneidemaschinen, Blechbinder, 30 Sätze Heißsiegelmaschinen; 3 Sätze Leimbeschichtungsmaschinen usw. Wir haben 150 Mitarbeiter, 18 Führungskräfte, 12 Verkäufer und 120 Mitarbeiter. Wir haben ISO9001, FSC-Zertifikate.

11.Verpackung & Versand : Standard-Exportverpackung, 250 Stück oder 500 Stück pro Karton. Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Verpackung seetüchtig und stark genug ist, um der rauen Handhabung bei Langstreckensendungen standzuhalten. Um sicherzustellen, dass die Verpackung feuchtigkeitsbeständig, wasserdicht, wetterfest usw. ist. Die Verpackungswellkartons sind daher mit Wellpappe ausgekleidet Plastiktüte von innen und verstärkte doppelte feste Kunststoffbänder. Wir haben reiche Erfahrung in der Verpackung. Normalerweise bieten wir nicht nur Luft- und Seetransporte an, sondern auch multimodale kombinierte Transporte, was den Kundenanforderungen entspricht.

12. Zahlungsmethode : L / C, D / A, D / P, T / T, Western Union, MoneyGram Paypal-Zahlungen.

13.Unser Service : Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Wir sind für den Austausch der fehlerhaften Produkte verantwortlich. Sie können gerne mit uns sprechen.


Anfrage versenden

John Huang

Mr. John Huang

Telefonnummer:86-0531-83420354

Fax:86-0531-83420354

Mobiltelefon:+8618866138320

E-Mail-Adresse:xsy@xsy-packing.com

Firmenadresse:Ningjiabu Town, Zhangqiu District, Jinan, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
John Huang Mr. John Huang
What can I do for you?
Contact Supplier

JINAN XINSHUNYUAN PACKING CO., LTD

Products

Home > Products > Kraft Paper Handle Bag > White Kraft Paper Bag

White Kraft Paper Bag

Product categories of White Kraft Paper Bag, we are specialized manufacturers from China, White Paper Bag, Brown Kraft Paper Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Kraft Paper Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • OEM Wholesale Kraft Paper Bag with Custom Logo

    OEM Wholesale Kraft Paper Bag with Custom Logo

    • Brand: xsy

    • Packaging: about 1000pcs into a carton ad 5layer corrugated carton Or could package acccording to client request

    • Supply Ability: 500000 PCS/month

    • Min. Order: 300000 Bag/Bags

    • Model No.: boss-c-005

    OEM Wholesale Kraft Paper Bag with Custom Logo Hand held paper bags are a good way to publicize and a portable tool While providing convenience they also promote their brand The handbags with exquisite design make people fond of it Even if they have eye catching signs and advertisements on them the customers will be...

    • Professional Customized Kraft Paper Bag for Packaging

    Professional Customized Kraft Paper Bag for Packaging

    • Brand: xsy

    • Packaging: about 1000pcs into a carton ad 5layer corrugated carton Or could package acccording to client request

    • Supply Ability: 500000 PCS/month

    • Min. Order: 300000 Bag/Bags

    • Model No.: boss-c-005

    Professional Customized Kraft Paper Bag for Packaging Hand held paper bags are a good way to publicize and a portable tool While providing convenience they also promote their brand The handbags with exquisite design make people fond of it Even if they have eye catching signs and advertisements on them the customers...

    • Custom Logod Printed Brown Paper Bag With Twisted

    Custom Logod Printed Brown Paper Bag With Twisted

    • Brand: xsy

    • Packaging: about 1000pcs into a carton ad 5layer corrugated carton Or could package acccording to client request

    • Supply Ability: 500000 PCS/month

    • Min. Order: 300000 Bag/Bags

    • Model No.: boss-c-005

    Custom Logod Printed Brown Paper Bag With Twisted Hand held paper bags are a good way to publicize and a portable tool While providing convenience they also promote their brand The handbags with exquisite design make people fond of it Even if they have eye catching signs and advertisements on them the customers will...

    • board  sos  paper bag

    board sos paper bag

    • Packaging: about 1000pcs into a carton ad 5layer corrugated carton Or could package acccording to client request

    • Min. Order: 300000 Bag/Bags

    • Model No.: boss-c-005

    • Transportation: Ocean

    food grade white kraft paper bags Hand held paper bags are a good way to publicize and a portable tool While providing convenience they also promote their brand The handbags with exquisite design make people fond of it Even if they have eye catching signs and advertisements on them the customers will be happy to reuse...

    • 120gsm brown board paper shopping bag with handle

    120gsm brown board paper shopping bag with handle

    • Brand: xsy

    • Packaging: about 1000pcs into a carton ad 5layer corrugated carton Or could package acccording to client request

    • Supply Ability: 100000000

    • Min. Order: 100000 Bag/Bags

    • Certificate: iso9001

    Product Description airplane garbage paper bag pe coated paper bag Waterproof paper bag vomit bag on airplane 1 air sickness bag 2 high quality material poly laminated kraft paper 3 rectangle bottom or sharp bottom 4 vertical metal clip or horizontal metal clip for closure 5 fine craftmanship high quality cheap price...

    • brown food packaging bag

    brown food packaging bag

    • Packaging: about 1000pcs into a carton ad 5layer corrugated carton Or could package acccording to client request

    • Min. Order: 300000 Bag/Bags

    • Model No.: boss-c-003

    • Transportation: Ocean

    food grade white kraft paper bags Hand held paper bags are a good way to publicize and a portable tool While providing convenience they also promote their brand The handbags with exquisite design make people fond of it Even if they have eye catching signs and advertisements on them the customers will be happy to reuse...

    • food grade white kraft paper bags

    food grade white kraft paper bags

    • Packaging: about 1000pcs into a carton ad 5layer corrugated carton Or could package acccording to client request

    • Min. Order: 300000 Bag/Bags

    • Model No.: HYD02

    • Transportation: Ocean

    food grade white kraft paper bags Hand held paper bags are a good way to publicize and a portable tool While providing convenience they also promote their brand The handbags with exquisite design make people fond of it Even if they have eye catching signs and advertisements on them the customers will be happy to reuse...

China White Kraft Paper Bag Suppliers

1.Material:White Kraft Paper Bag is made out of 100% natural virgin wood pulp or recycled paper,which has no pungent odor. The raw materials which are selected carefully and imported from USA will be dealt with special process.The imported original wood pulp with 450 ° c high temperature sterilization is not easy to break and tear up.All the paper we used to manufacture the paper bag is not only super durable and reinforcement but also ECO friendly ,biodegradable,compostable environmental-friendly,natural friendly and PLA recyclable Owing to this good quality materials.We have very high standards on controlling raw materials.So that the supporting weight of our paper bag holds up to higher than those at the market. Reuse the paper bags as many times as you like and recycle them when you are done for a greener Earth! We offer a wide variety of material and color option to meet your requirements.

2.Size:Multi customized sizes are available,we accept personalized sizes.Different sizes including small,medium and large measurement which are suitable for different usages.It`s versatile.we category for kinds of industrial usage.

3.Handles:One reasons of this type of paper bag of excellent quality is for seeking a more luxurious handle solution all the paper bags handles are produced by fully automatic machines. Sturdy round twisted handles of paper bags which are made of 100% cellulose and fiber .They do not come out with an ease even you pull them with hard force.These handles are adhered with good quality super glue by fully automatic machines instead of handmade.which looks more elegant,clear,beautiful,sanitary,flat,reinforcement than handmade.So that it creats a smooth,elegant finish for the bags.No stray glue any where like other paper bags do.it's more convenient and make purchase easy to carry,take away,to go etc.

4.Bottom:Reinforcement flat square rectangle bottom is easily to stang up alone for easy packing.Reinforcement bottom is also neat and flat without glue outside.We deal with the bottom carefully in order not to break easily.You don't need to worry about stuff fall down from the paper bag and make a trouble mess.A good quality bottom will be more useful and helpful which is also made by fully automatic machines.It is not only solid but also strong enough to support heavy duty weight.It can take whatever the light or heavy stuff inside the paper bag.They are not only durable and convenient but also environmental friendly compostable and recyclable.

5.Printing:We have the best advanced technology fully automatic printing machines which can support up to 8 colours printing.We accept customer designs and logos.Gravure printing,embossing printing,debossing printing,hot stamping,screen printing,UV printing,offset printing,flexo printing with CMYK pantone non-toxic water based ink are all available. Our printing has a pretty good quality as the printing of the designs is not only more durable,sun proof,weather proof but also beautiful and bright,which absorbs ink well and is stable not easy to tide the color.We aslo supply plainpaper bag, which are perfect for craft and DIY. Printed and embellished as you may wish. Personalize the bags to make them uniquely yours. Print your own business logo and use them as retail carry bags.

6.Surface handling:we supply glossy and matte surface dealing.This all depends on customer`s requirements.Whatever the glossy or matte surface makes the bag more luxurous.

7.Appication: Great for packing clothes,shoes,foods,goodie bags, favor bags, shopping bags, Christmas Kraft Bags, merchandise bags. They are great and stunning as wedding favour bags that you can proudly present to your guests! which makes it very affordable for small to medium businesses, parties & events, wedding reception and start-up business.

8.Quatity inspection systerm : One of the reasons for our good Quality is that inspection system is best of its kind. We're proud of our quality control system. Our standards are very high. we put great stress on quality of products.Almost every process is computerized.. All products have to pass strict inspection before they go out. I believe the quality is soul of an enterprise. So we won't sacrifice the quality for quick profit.All of our products are suitable for the world market. Our products has always come up to international standards. We have trained analysts to do quality analysis of each process when we make the product.We also provide quality analysis training as part of training for new workers plus a week of futher training every year. So our products are well known for their fine quality. All the paper bag are received a warm welcome in the world market wherever they go.Our clients are all satisfied with them.

9.Sample:We offer free samples between three and five days, but excluding complicate condition upon customer`s requirnments.For instance, we charge you like 50 dollars for samples,but we will refund you after placing an order.The expenses of samples delivery can be nagotiated.

10.Our factory: Jinan Xin Shun Yuan Packing Co., Ltd is located in Ningjiabu Industrial Park,Zhangqiu district, Jinan city, Shandong province, China.It originated in Shandong Printing Factory (founded in 1994).It is professional manufacture of new environmental-friendly packing bag based printing processing enterprise with more than 12 years of experience in production and management.Recent years, our scale is expanding. Covering an area of about 2 million square meters. And also expand our equipment, like unit type flexo printing machines, satellite adagio printing machines, lamination type flexo printing machines, gravureprinting , dry laminating machines, automatic Square Bottom Paper Bag machines, food paper bag machines, automatic control stick bag machines, trilateral, edges the closure, self-reliance paper bag machines, CNC cutting machines.We have 8 sets flexo printing machines, 1 set Gravure printing machine;12 sets Paper bag machines ; 5 sets cutting machines, tin tie machines;30 sets heat sealing machines ; 3 sets glue coating machines , etc. We have150 staff menbers,18 management staff ,12 salesmen and 120 workers. We have ISO9001, FSC certificates.

11.Packing & Shipment:Standard export packing, 250PCS or 500PCS each carton. We try our best to make sure the packing is seaworth and strong enough to stand the rough handling in a long distance shipment .In order to ensure the packing is moisture resistance,water proof,weather proof etc.The packing corrugated cartons therefore are lined with plastic bag from inside and strengthened double solid plastic straps.We have rich experience on packing.We normally do not only provide air transportment and sea transportment but also multi modal combined transportments,which is up to customer`s requirements.

12.Payment methord: L/C,D/A,D/P,T/T,Western Union,MoneyGram Paypal payments.

13.Our service:we are in 24/7 service,we are responsibilable for replacing the defect products.Feel free to talk to us.


Send Inquiry

John Huang

Mr. John Huang

Tel:86-0531-83420354

Fax:86-0531-83420354

Mobile Phone:+8618866138320

Email:xsy@xsy-packing.com

Address:Ningjiabu Town, Zhangqiu District, Jinan, Shandong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry