Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Huang Mr. John Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JINAN XINSHUNYUAN PACKING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kraftpapier-Griff-Tasche > Braune Kraftpapiertüte > Karton Papiertüte

Karton Papiertüte
Karton Papiertüte
Karton Papiertüte
Karton Papiertüte
Karton Papiertüte

Karton Papiertüte

Zahlungsart: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Minimum der Bestellmenge: 100000 Bag/Bags
Lieferzeit: 15 Tage

Basisinformation

    Modell: boss-c-003

    Papiertyp: Kraftpapier

    Art: Mit Griff

    Logo Druck: Mit Logo-Druck

    Verwendung: Haushalt, Geschenk, Verpackung, Beförderung, Einkaufen, Andere

    Farbe: Braun

    Härte: Weich

    Gewichtsbeschränkung: 5-10 kg

    Material: Card Board

    MOQ: 100000

Additional Info

    Verpakung: ca. 1000 Stück in einen Karton ad 5layer Wellpappkarton Oder könnte auf Kundenwunsch verpacken

    Produktivität: 2000000

    Marke: xsy

    Transport: Ocean

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000000

    Zertifikate : iso9001

    HS-Code: 4819400000

    Hafen: Qingdao

Produktbeschreibung

Griff Papier Einkaufstasche

Dieses Papier ist zu 100% recycelbar, erstklassiger Rohstoff aus anderen Ländern importiert.

Wir akzeptieren die kundenspezifische Herstellung.

Wir bieten das beste Produkt und den wettbewerbsfähigsten Preis.


98


Unsere Fabrik

Ji'nan Xin Shun Yuan Packaging Co., Ltd. ist eine neue Art von Druck- und Verarbeitungsunternehmen auf der Basis flexibler Verpackungen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ningjia Port Industrial

Park, Bezirk Zhangqiu, Ji'nan, Shandong, China, umfasst ein Gebiet von 10 Tausend Quadratmeter. Unsere Firma ist spezialisiert auf die Produktion zwei Produktreihen: Umwelt Schutzbeutel, wie Export von Umweltschutz-Rindsleder-Papiertüte, Ledertasche mit quadratischem Boden, Luft-Erbrochener-Beutel, Reinigungssack mit hohem Eisengehalt, Antirutsch-Papier, Laugungs-Papiertüte, Handtaschen-Papiertüte, andere Papiertüten für Lebensmittelverpackungen usw. Zwei, Backtaschen, Hamburgerpapier, Snackbeutel, Nüsse, Trockenfruchtbeutel usw. Eine ernsthafte professionelle Einstellung mit einer Reihe fortschrittlicher und effizienter Produktionstechnologien macht das Produkt zu einer führenden Position in der heimischen Industrie. Kontinuierlicher technischer Austausch, derzeit Eigenwerbung, sorgen dafür, dass das Produkt den neuesten Anforderungen des modernen Marktes entspricht. Der Standard, die strenge Qualitätsprüfung, machen den Kunden voller Vertrauen. feine Produkte, Finish Guter After-Sales-Service lässt den Umsatz des Unternehmens im In- und Ausland kontinuierlich steigen und schafft gleichzeitig ein gutes Unternehmensimage. Nach dem Prinzip "Kunde zuerst, Ehrlichkeit zuerst" hat sich das Unternehmen langfristig etabliert .

kooperative Beziehung mit vielen Unternehmen. Das Unternehmen wird auch in Zukunft fortschrittliche Technologien einführen und ständig neue Märkte erschließen, um den unterschiedlichen Bedürfnissen von Kunden und Verbrauchern gerecht zu werden und mit unseren Kunden voranzukommen. Begrüßen Sie herzlich Freunde aus allen Lebensbereichen, um Geschäfte zu besuchen, zu untersuchen und zu verhandeln, und hoffen Sie aufrichtig, mit Ihnen zu gewinnen!




FAQ

1. Wann kann ich den Preis bekommen? v

Wir zitieren normalerweise innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Ihre Anfrage erhalten haben. Wenn Sie dringend den Preis erhalten möchten, rufen Sie uns bitte an oder teilen Sie uns dies in Ihrer E-Mail mit, damit wir Ihre Anfrage als vorrangig betrachten. Brot Papier Kraftbeutel

2. Wie kann ich eine Probe erhalten, um Ihre Qualität zu überprüfen? braune Kraftpapiertüte mit verdrehtem

Nach der Preisbestätigung können Sie Muster anfordern, um unsere Qualität zu überprüfen. Wenn Sie nur ein leeres Muster benötigen, um das Design und die Papierqualität zu überprüfen , stellen wir Ihnen kostenlos Muster zur Verfügung, solange Sie sich die Expressfracht leisten.

3. Können Sie das Design für uns machen? braune Kraftpapiertüte mit verdrehtem

Ja. Wir haben ein professionelles Team mit langjähriger Erfahrung in Design und Fertigung. Teilen Sie uns einfach Ihre Ideen mit und wir helfen Ihnen, Ihre Ideen in perfekte Geschenkboxen umzusetzen. Es spielt keine Rolle, ob Sie nicht jemanden haben, der Dateien vervollständigt. Senden Sie uns hochauflösende Bilder, Ihr Logo und Ihren Text und teilen Sie uns mit, wie Sie diese arrangieren möchten. Wir senden Ihnen die fertigen Dateien zur Bestätigung. Kraftpapierbeutel aus Brotpapier

4.Wie lange kann ich mit der Probe rechnen? braune Kraftpapiertüte mit verdrehtem

Nachdem Sie die Mustergebühr bezahlt und uns bestätigte Dateien gesendet haben, sind die Muster in 3-7 Tagen zur Lieferung bereit. Die Muster werden Ihnen per Express zugesandt und kommen innerhalb von 3-5 Werktagen an. Sie können Ihr eigenes Express-Konto verwenden oder uns im Voraus bezahlen, wenn Sie kein Konto haben. Brot Papier Kraftbeutel

5. Was ist mit der Vorlaufzeit für die Massenproduktion? braune Kraftpapiertüte mit verdrehtem

Ehrlich gesagt hängt es von der Bestellmenge und der Jahreszeit ab, in der Sie die Bestellung aufgeben. Generell empfehlen wir, dass Sie zwei Monate vor dem Datum, an dem Sie die Produkte in Ihrem Land erhalten möchten, mit der Anfrage beginnen . Brot Papier Kraftbeutel

6. Wie lauten Ihre Lieferbedingungen? braune Kraftpapiertüte mit verdrehtem

Wir akzeptieren EXW, FOB, CFR usw. Sie können diejenige auswählen, die für Sie am bequemsten oder kostengünstigsten ist.



Produktgruppe : Kraftpapier-Griff-Tasche > Braune Kraftpapiertüte

Anfrage versenden

John Huang

Mr. John Huang

Telefonnummer:86-0531-83420354

Fax:86-0531-83420354

Mobiltelefon:+8618866138320

E-Mail-Adresse:xsy@xsy-packing.com

Firmenadresse:Ningjiabu Town, Zhangqiu District, Jinan, Shandong

Communicate with Supplier? Supplier
John Huang Mr. John Huang
What can I do for you?
Contact Supplier

JINAN XINSHUNYUAN PACKING CO., LTD

Products

Home > Products > Kraft Paper Handle Bag > Brown Kraft Paper Bag > cardboard paper bag

cardboard paper bag
cardboard paper bag
cardboard paper bag
cardboard paper bag
cardboard paper bag

cardboard paper bag

Payment Type: L/C,T/T
Incoterm: FOB,CIF
Min. Order: 100000 Bag/Bags
Delivery Time: 15 Days

Basic Info

    Model No.: boss-c-003

    Paper Type: Kraft Paper

    Type: With Handle

    Logo Printing: With Logo Printing

    Usage: Household, Gift, Packing, Promotion, Shopping, Other

    Color: Brown

    Hardness: Soft

    Weight Limit: 5-10 kg

    Material: Card Board

    MOQ: 100000

Additional Info

    Packaging: about 1000pcs into a carton ad 5layer corrugated carton Or could package acccording to client request

    Productivity: 2000000

    Brand: xsy

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: china

    Supply Ability: 1000000000

    Certificate: iso9001

    HS Code: 4819400000

    Port: Qingdao

Product Description

handle Paper Shopping Bag

This paper is 100% can recyclable,first class quality raw material imported from other countries.

We accept the custom manufacturing.

We provide the best product and the most competitive price.

98


Our Factory

Ji'nan Xin Shun Yuan Packaging Co., Ltd. is a new type of flexible packaging based printing and processing enterprises.The company is located in Ningjia Port Industrial

Park, Zhangqiu District, Ji'nan, Shandong, China, covering an area of 10 thousand square meters. Our company specializes in producing two series of products: environmental protection bags,such as export of environmental protection cowhide paper bag, square bottom leather bag, air vomit bag, high iron cleaningbag, antiskid paper, leaching paper bag, handbag paper bag, other food packing paper bags, etc. Two, baking bags,hamburger paper, snack bags, nuts, dried fruit bags, etc. A serious professional attitude, with a series of advanced and efficient production technology, make the product be in the leading position in the domestic industry; continuous technical exchange, self promotion at the moment, make the product meet the latest demand of the modern market; the standard, the strict quality inspection, make the customer full of confidence; fine products, finish Good after-sales service makes the company's sales both at home and abroad increase continuously, and at the same time, it establishes a good corporate image. In accordance with the principle of "customer first, honesty first", the company has established long-term.

cooperative relationship with many enterprises. In the future, the company will continue to introduce advanced technology and constantly develop new market to meet the different needs of customers and consumers, and move forward with our customers. Sincerely welcome friends from all walks of life to visit, investigate and negotiate business, and sincerely hope to win with you!




FAQ

1. When can I get the price?v

We usually quote within 24 hours after we get your inquiry. If you are very urgent to get the price, please call us or tell us in your email so that we will regard your inquiry priority. bread paper kraft bag

2. How can I get a sample to check your quality? Brown Kraft Paper Bag with twisted

After price confirmation, you can require for samples to check our quality.If you just need a blank sample to check the design and paper quality, we will provide you sample for free, as long as you afford the express freight.

3. Can you do the design for us?brown kraft paper bag with twisted

Yes. We have a professional team having rich experience in design and manufacturing. Just tell us your ideas and we will help to carry out your ideas into perfect gift boxes. It does not matter if you do not have someone to complete files. Send us high resolution images, your Logo and text and tell us how you would like to arrange them. We will send you finished files for confirmation. wbread paper kraft bag

4.How long can I expect to get the sample?brown kraft paper bag with twisted

After you pay the sample charge and send us confirmed files, the samples will be ready for delivery in 3-7 days. The samples will be sent to you via express and arrive in 3-5workdays. You can use your own express account or prepay us if you do not have an account. Bread Paper kraft bag

5. What about the lead time for mass production?brown kraft paper bag with twisted

Honestly, it depends on the order quantity and the season you place the order. Generally speaking, we suggest that you start inquiry two months before the date you would like to get the products at your country.bread paper kraft bag

6. What is your terms of delivery?brown kraft paper bag with twisted

We accept EXW, FOB, CFR, etc. You can choose the one which is the most convenient or cost effective for you.



Looking for ideal Brown Cardboard Paper Bag Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the White Cardboard Paper Bag are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cardboard Paper Bag with Handle. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Kraft Paper Handle Bag > Brown Kraft Paper Bag

Send Inquiry

John Huang

Mr. John Huang

Email:

xsy@xsy-packing.com

Send Inquiry

Tel:86-0531-83420354

Fax:86-0531-83420354

Mobile Phone:+8618866138320

Email:xsy@xsy-packing.com

Address:Ningjiabu Town, Zhangqiu District, Jinan, Shandong