Kontakt mit Lieferant? Lieferant
John Huang Mr. John Huang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JINAN XINSHUNYUAN PACKING CO., LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Brot Papiertüte

Brot Papiertüte

Produktkategorie von Brot Papiertüte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Brotpapier , Papierbrottaschen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Papiertüte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Ölfeste Papierkraftpapiertüte für Brot

    Ölfeste Papierkraftpapiertüte für Brot

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standard Exportkarton oder Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO,FSC

    Ölsicheres Brot Papier Papier Lebensmittelverpackungen Papierbrottaschen, Backen und Verpacken können die Alterung von Lebensmitteln verzögern. Die Verpackungszeit ist sehr wichtig. Wenn der zentrale Teil des Brotkuchens auf etwa 35 Grad abgekühlt ist, sollte er sofort verpackt werden. Paper Food Bag zur Verbesserung...

    • Lebensmittelverpackung Papiertüte für Brot

    Lebensmittelverpackung Papiertüte für Brot

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standard Exportkarton oder Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    Lebensmittelverpackung Papiertüte für Brot Paper Shopping Bag sind ideal für den Einsatz in Märkten, Boutiquen, Secondhand-Läden und vielem mehr. Diese kleinen, mittleren, großen oder Krafttaschen mit Griffen sind eine dauerhafte Möglichkeit für Ihre Kunden tragen ihre Einkäufe nach Hause. Große braune Papiertaschen...

    • Sandwich Brot Geschenkpapier Tasche

    Sandwich Brot Geschenkpapier Tasche

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standard Exportkarton oder Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    Sandwichverpackung Brot Papiertüte Papierbrottaschen, Dieses Papier ist zu 100% recycelbar, erstklassiger Rohstoff aus anderen Ländern importiert. Brot Papiertüte, Wir akzeptieren die kundenspezifische Herstellung. Paper Food Bag, Wir bieten das beste Produkt und den wettbewerbsfähigsten Preis. Paper Food Packing...

    • Toastbrotbeutel mit Logo

    Toastbrotbeutel mit Logo

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standard Exportkarton oder Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    Toastbrot Papiertüte mit Logo Für Papierbrottaschen können wir benutzerdefinierte Größe / Design Für Papiertüte mit Fenster, 100% recycelbar und umweltfreundlich Für Bottom Window Bag verwendet Variety - Brot, Baguette, Toast, Dount, Gebäckkekse, Sandwich, Kuchen Für Kraftsäcke mit Fenster, Bereitstellung exquisiter...

    • Bäckertasche mit klarem Fenster

    Bäckertasche mit klarem Fenster

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standard Exportkarton oder Kundenwunsch

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000 pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    Braune Papiertüte mit Fenster Für die Krafttaschen mit Fenster können wir Größe / Design anpassen Für Papiertüte mit Fenster, 100% recycelbar und umweltfreundlich Für die untere Fenstertasche verwendet Variety - Brot, Baguette, Toast, Dount, Gebäckkekse, Sandwich, Kuchen Öffnen der Fenstertasche, Bereitstellung...

    • Mit Fensterbrot Kraftpapiertüte für Bäckerei

    Mit Fensterbrot Kraftpapiertüte für Bäckerei

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standard Exportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-152

    Braune Papiertüte mit Fenster Für die Papiertüte mit Fenster können wir Größe / Design anpassen Offene Fenstertasche, 100% recycelbar und umweltfreundlich Kraftbeutel mit Fenster, verschiedene Verwendungszwecke - Brot, Baguette, Toast, Dount, Gebäckkekse, Sandwich, Kuchen. Bottom Window Bag, bietet exquisite Aufkleber...

    • Gedruckte Brot Kraft Papiertüte für Bäckerei

    Gedruckte Brot Kraft Papiertüte für Bäckerei

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standard Exportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-128

    Bedruckte Brotpapiertüte für die Bäckerei Papiernahrungsmittelbeutel, Papierbrottaschen, Brotpapier Backen und Verpacken können die Alterung von Lebensmitteln verzögern. Die Verpackungszeit ist sehr wichtig. Wenn der zentrale Teil des Brotkuchens auf etwa 35 Grad abgekühlt ist, sollte er sofort verpackt werden....

    • Sandwichbeutel mit Lebensmittelqualität Brotbeutel

    Sandwichbeutel mit Lebensmittelqualität Brotbeutel

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standard Exportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-91

    Sandwich-Beutel in Lebensmittelqualität Brot-Papiertüte Papier Brottaschen, Brot Papier ist zu 100% recycelbar, erstklassiger Rohstoff aus anderen Ländern importiert. Für Paper Food Bag akzeptieren wir die kundenspezifische Herstellung. Für Lebensmittelverpackungen aus Papier bieten wir das beste Produkt und den...

    • FDA-Zertifikat Brot Papiertüte

    FDA-Zertifikat Brot Papiertüte

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-187

    FDA-Zertifikat Brot Papiertüte Benutzerdefinierte Größe / Design 100% recycelbar und umweltfreundlich Vielzahl verwendet - Brot, Baguette, Toast, Dount, Gebäck, Sandwich, Kuchen Bereitstellung von exquisiten Bäckerei-Etiketten-Aufklebern für Ihren Komfort

    • Brotpapiertüte mit Fenster

    Brotpapiertüte mit Fenster

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-186

    Brotpapiertüte mit Fenster Benutzerdefinierte Größe / Design 100% recycelbar und umweltfreundlich Vielzahl verwendet - Brot, Baguette, Toast, Dount, Gebäck, Sandwich, Kuchen Bereitstellung von exquisiten Bäckerei-Etiketten-Aufklebern für Ihren Komfort

    • Brottüte zum Mitnehmen

    Brottüte zum Mitnehmen

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-174

    Brottüte zum Mitnehmen Benutzerdefinierte Größe / Design 100% recycelbar und umweltfreundlich Vielzahl verwendet - Brot, Baguette, Toast, Dount, Gebäck, Sandwich, Kuchen Bereitstellung von exquisiten Bäckerei-Etiketten-Aufklebern für Ihren Komfort

    • Fettdichter Brotverpackungsbeutel

    Fettdichter Brotverpackungsbeutel

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-171

    Fettdichter Brotverpackungsbeutel Benutzerdefinierte Größe / Design 100% recycelbar und umweltfreundlich Vielzahl verwendet - Brot, Baguette, Toast, Dount, Gebäck, Sandwich, Kuchen Bereitstellung von exquisiten Bäckerei-Etiketten-Aufklebern für Ihren Komfort

    • Lebensmittelqualität günstigen Preis Brot Papiertüte

    Lebensmittelqualität günstigen Preis Brot Papiertüte

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-170

    Lebensmittelqualität günstigen Preis Brot Papiertüte Benutzerdefinierte Größe / Design 100% recycelbar und umweltfreundlich Vielzahl verwendet - Brot, Baguette, Toast, Dount, Gebäck, Sandwich, Kuchen Bereitstellung von exquisiten Bäckerei-Etiketten-Aufklebern für Ihren Komfort

    • Butterbrot Hot Dog Papiertüte

    Butterbrot Hot Dog Papiertüte

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-159

    Butterbrot Hot Dog Papiertüte Benutzerdefinierte Größe / Design 100% recycelbar und umweltfreundlich Vielzahl verwendet - Brot, Baguette, Toast, Dount, Gebäck, Sandwich, Kuchen Bereitstellung von exquisiten Bäckerei-Etiketten-Aufklebern für Ihren Komfort

    • Lebensmittelqualität Brot Papiertüte

    Lebensmittelqualität Brot Papiertüte

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-150

    Lebensmittelqualität Brot Papiertüte Benutzerdefinierte Größe / Design 100% recycelbar und umweltfreundlich Vielzahl verwendet - Brot, Baguette, Toast, Dount, Gebäck, Sandwich, Kuchen Bereitstellung von exquisiten Bäckerei-Etiketten-Aufklebern für Ihren Komfort

    • Brotpapiertüte mit öffnendem Fenster

    Brotpapiertüte mit öffnendem Fenster

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-150

    Brotpapiertüte mit öffnendem Fenster Benutzerdefinierte Größe / Design 100% recycelbar und umweltfreundlich Vielzahl verwendet - Brot, Baguette, Toast, Dount, Gebäck, Sandwich, Kuchen Bereitstellung von exquisiten Bäckerei-Etiketten-Aufklebern für Ihren Komfort

    • Auf Lager Brot Kraftpapiertüte für Bäckerei

    Auf Lager Brot Kraftpapiertüte für Bäckerei

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-135

    Auf Lager Brot Kraftpapiertüte für Bäckerei Produktdetail Unsere Ausstellung Verpackung &

    • Lebensmittelbrot-Papiertüte Mit Logo

    Lebensmittelbrot-Papiertüte Mit Logo

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-13

    Lebensmittelbrot-Papiertüte Mit Logo Produktdetail Unsere Ausstellung Verpackung &

    • Kundenspezifische Kraftbrot-Papiertüte mit Logo

    Kundenspezifische Kraftbrot-Papiertüte mit Logo

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-21

    Custom Kraftbrot Papiertüte mit Logo Produktdetail Unsere Ausstellung Verpackung &

    • Individuell bedruckte Logo-Kraftpapiertüte für Brot

    Individuell bedruckte Logo-Kraftpapiertüte für Brot

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-57

    Individuell bedruckte Logo-Kraftpapiertüte für Brot Das Backen und Verpacken kann das Altern von Lebensmitteln verzögern. Die Verpackungszeit ist sehr wichtig. Wenn der zentrale Teil des Brotkuchens auf etwa 35 Grad abgekühlt ist, sollte er sofort verpackt werden werbung zur erhöhung der sichtbarkeit....

    • Brot Lebensmittelbeutel aus Kraftpapier verwenden

    Brot Lebensmittelbeutel aus Kraftpapier verwenden

    • Marke: XSY

    • Verpakung: Standardexportkarton oder Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 50000 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO,FSC

    • Modell: lss-31

    Brot verwenden Kraftpapier Lebensmittelbeutel Das Backen und Verpacken kann das Altern von Lebensmitteln verzögern. Die Verpackungszeit ist sehr wichtig. Wenn der zentrale Teil des Brotkuchens auf etwa 35 Grad abgekühlt ist, sollte er sofort verpackt werden werbung zur erhöhung der sichtbarkeit. Produktdetail:

China Brot Papiertüte Lieferanten

1. Material : Diese Art von Papiertüte besteht aus 100% natürlichem jungfräulichem Zellstoff oder Recyclingpapier, das keinen stechenden Geruch aufweist. Die Rohstoffe, die sorgfältig ausgewählt und aus den USA importiert werden, werden einem speziellen Verfahren unterzogen. Der importierte Original-Zellstoff mit 450 ° C Hochtemperatursterilisation ist nicht leicht zu zerbrechen und zu zerreißen. Das gesamte Papier, das wir zur Herstellung der Papiertüte verwendet haben, ist Nicht nur super haltbar und verstärkend, sondern auch umweltfreundlich, biologisch abbaubar, kompostierbar, umweltfreundlich, naturfreundlich und PLA recycelbar. Aufgrund dieser guten Materialqualität haben wir sehr hohe Standards bei der Kontrolle von Rohstoffen. So dass das Stützgewicht unserer Papiertüte hält bis zu höher als die auf dem Markt. Verwenden Sie die Papiertüten so oft wie Sie möchten und recyceln Sie sie, wenn Sie für eine grünere Erde fertig sind! Wir bieten eine Vielzahl von Material- und Farboptionen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

2. Größe : Es stehen mehrere kundenspezifische Größen zur Verfügung. Wir akzeptieren personalisierte Größen. Unterschiedliche Größen, einschließlich kleiner, mittlerer und großer Maße, die für verschiedene Verwendungszwecke geeignet sind. Es ist vielseitig. Wir sind für industrielle Zwecke geeignet.

3.Boden : Verstärkung flach, quadratisches Rechteck, Block oder scharfer, spitzer oder eingeklemmter Verschlussboden ist sauber und flach ohne Kleber außen. Wir gehen vorsichtig mit dem Boden um, um nicht leicht zu brechen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass etwas herunterfällt von der Papiertüte runter und machen Sie ein Problem. Ein qualitativ hochwertiger Boden wird nützlicher und hilfreicher sein, der auch von vollautomatischen Maschinen hergestellt wird. Er ist nicht nur solide, sondern auch stark genug, um ein schweres Gewicht zu tragen. Er kann alles aufnehmen, was er braucht Leichtes oder schweres Material in der Papiertüte. Sie sind nicht nur langlebig und praktisch, sondern auch umweltfreundlich kompostierbar und recycelbar.

4. Griffe: ohne Griffe.

5 . Drucken : Wir verfügen über die fortschrittlichste Technologie vollautomatischer Druckmaschinen, die bis zu 8 Farbdrucke unterstützen können. Wir akzeptieren Kundendesigns und Logos. Tiefdruck, Prägedruck, Druckdruck, Heißprägen, Siebdruck, UV-Druck, Offsetdruck, Flexodruck Drucke mit ungiftiger CMYK pantone-Tinte auf Wasserbasis sind verfügbar. Unser Druck hat eine ziemlich gute Qualität, da der Druck der Designs nicht nur haltbarer, sonnenbeständiger, wetterfester, sondern auch schöner und heller ist, der Tinte gut absorbiert und stabil ist und die Farbe nicht leicht zu färben ist. die sind perfekt für Handwerk und DIY. Gedruckt und verschönert nach Ihren Wünschen. Personalisieren Sie die Taschen, um sie einzigartig für Sie zu machen. Drucken Sie Ihr eigenes Geschäftslogo und verwenden Sie es als Tragetasche für den Einzelhandel.

6. Oberflächenbehandlung: Wir liefern glänzende und matte Oberflächen. Dies alles hängt von den Anforderungen des Kunden ab. Unabhängig von der glänzenden oder matten Oberfläche wird die Tasche luxuriöser.

7.Anwendung : SOS-Papiertüten, Bäckerei-Papiertüten, Papiertüten für Lebensmittelverpackungen, Blechbinder und Stand-Up-Papiertüten mit Reißverschluss eignen sich perfekt zum Verpacken von Gemüse, Obst, Leckereien, Brot, Hamburgern, Hot Dogs, Fast Food, Wurst und Wein , Kekse, Getreide, Müsli, Partybevorzugung, Weihnachtsgeschenke. Sie eignen sich hervorragend für jeden Anlass und sind für kleine und mittlere Unternehmen, Partys und Veranstaltungen, Hochzeitsempfänge und Start-up-Unternehmen erschwinglich. Airline Erbrechen, Kotzen, Baff, Kotzen, Erbrechen Papiertüten, Müll, Müll, Müll, Abfallreinigung Papiertüten sind perfekt in Flugzeug, Zug, Auto, Schiff, schwanger, Sport, Morgenübungen Krankheit, Kater, Kinderkot angewendet Urain, Müll, Müll, Abfall, Müllreinigung usw.

8. Qualitätsprüfsystem : Einer der Gründe für unsere gute Qualität ist, dass das Prüfsystem das beste seiner Art ist. Wir sind stolz auf unser Qualitätskontrollsystem. Unsere Standards sind sehr hoch. Wir legen großen Wert auf die Qualität der Produkte. Fast jeder Prozess ist computergestützt. Alle Produkte müssen vor dem Auslaufen einer strengen Prüfung unterzogen werden. Ich glaube, die Qualität ist die Seele eines Unternehmens. Wir werden also nicht auf die Qualität verzichten, um schnell Gewinn zu erzielen. Alle unsere Produkte sind für den Weltmarkt geeignet. Unsere Produkte entsprechen seit jeher internationalen Standards. Wir haben Analysten geschult, um bei der Herstellung des Produkts Qualitätsanalysen für jeden Prozess durchzuführen. Wir bieten auch Schulungen zur Qualitätsanalyse als Teil der Schulung für neue Mitarbeiter sowie eine Woche weitere Schulungen pro Jahr an. Unsere Produkte sind bekannt für ihre gute Qualität. Alle Papiertüten werden auf dem Weltmarkt überall herzlich willkommen geheißen. Unsere Kunden sind alle mit ihnen zufrieden.

9 . Beispiel: Wir bieten kostenlose Proben zwischen drei und fünf Tagen, aber ohne komplizierte Zustand auf Kunde ` requirnments.For Beispiel berechnen wir Ihnen wie 50 Dollar für die Proben, aber wir erstatten Sie nach einer Reihenfolge.Verfahren Kosten der Proben Deliverykann platzieren ausgehandelt werden.

10 . Unsere Fabrik : Jinan Xin Shun Yuan Packing Co., Ltd. befindet sich im Industriepark Ningjiabu, Bezirk Zhangqiu, Stadt Jinan, Provinz Shandong, China. Sie stammt ursprünglich aus der Shandong-Druckerei (gegründet 1994). Freundliches Druckverarbeitungsunternehmen auf der Basis von Packtüten mit mehr als 12 Jahren Erfahrung in Produktion und Management. In den letzten Jahren erweitert sich unser Umfang. Auf einer Fläche von rund 2 Millionen Quadratmetern. Erweitern Sie auch unsere Ausrüstung, wie Flexodruckmaschinen vom Einheitentyp, Adagio-Satellitendruckmaschinen, Flexodruckmaschinen vom Laminiertyp, Tiefdruck, Trockenlaminiermaschinen, automatische Papiertütenmaschinen mit quadratischem Boden, Papiertütenmaschinen für Lebensmittel, automatische Kontrollstäbchentaschenmaschinen, trilateral, Kanten des Verschlusses, eigenständige Papiertütenmaschinen, CNC-Schneidemaschinen. Wir haben 8 Sätze Flexodruckmaschinen, 1 Satz Tiefdruckmaschine, 12 Sätze Papiertütenmaschinen; 5 Sätze Schneidemaschinen, Blechbinder, 30 Sätze Heißsiegelmaschinen; 3 Sätze Leimbeschichtungsmaschinen usw. Wir haben 150 Mitarbeiter, 18 Führungskräfte, 12 Verkäufer und 120 Mitarbeiter. Wir haben ISO9001, FSC-Zertifikate.

11.Verpackung & Versand : Standard-Exportverpackung, 250 Stück oder 500 Stück pro Karton. Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Verpackung seetüchtig und stark genug ist, um der rauen Handhabung bei Langstreckensendungen standzuhalten. Um sicherzustellen, dass die Verpackung feuchtigkeitsbeständig, wasserdicht, wetterfest usw. ist. Die Verpackungswellkartons sind daher mit Wellpappe ausgekleidet Plastiktüte von innen und verstärkte doppelte feste Kunststoffbänder. Wir haben reiche Erfahrung in der Verpackung. Normalerweise bieten wir nicht nur Luft- und Seetransporte an, sondern auch multimodale kombinierte Transporte, was den Kundenanforderungen entspricht.

12. Zahlungsmethode : L / C, D / A, D / P, T / T, Western Union, MoneyGram Paypal-Zahlungen.

13.Unser Service : Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Wir sind für den Austausch der fehlerhaften Produkte verantwortlich. Sie können gerne mit uns sprechen.

Anfrage versenden

John Huang

Mr. John Huang

Telefonnummer:86-0531-83420354

Fax:86-0531-83420354

Mobiltelefon:+8618866138320

E-Mail-Adresse:xsy@xsy-packing.com

Firmenadresse:Ningjiabu Town, Zhangqiu District, Jinan, Shandong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
John Huang Mr. John Huang
What can I do for you?
Contact Supplier

JINAN XINSHUNYUAN PACKING CO., LTD

Products

Home > Products > Bread Paper Bag

Bread Paper Bag

Product categories of Bread Paper Bag, we are specialized manufacturers from China, Bread Paper, Paper Bread Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Paper Food Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Food Packaging Paper Bag For Bread

    Food Packaging Paper Bag For Bread

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Supply Ability: 3000000 pcs/month

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    Food Packaging Paper bag For Bread Paper Shopping Bag are ideal for use in markets boutique shops thrift stores and more These small medium large or Kraft Bags with handles are a durable way for your customers to carry home their purchases Large Brown Paper Carrier Bags with handles are great bags for retailers...

    • Oil-proof paper kraft paper bag for bread

    Oil-proof paper kraft paper bag for bread

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Supply Ability: 3000000 pcs/month

    • Min. Order: 50000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO,FSC

    Oil Proof Bread Paper Paper Food Packing Bags Paper Bread Bags Baking and packaging can be delay food aging Packing time is very important When the central part of bread cake is cooled to about 35 degrees it should be packed immediately For Bread Paper Bag Packing design pattern and beautifying products Paper Food Bag...

    • Sandwich bread wrapping paper bag

    Sandwich bread wrapping paper bag

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Supply Ability: 3000000 pcs/month

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    Sandwich wrapping Bread Paper bag Paper Bread Bags This paper is 100 can recyclable first class quality raw material imported from other countries Bread Paper Bag We accept the custom manufacturing Paper Food Bag We provide the best product and the most competitive price Paper Food Packing Bags We are trusted by all...

    • Toast bread bag with logo

    Toast bread bag with logo

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Supply Ability: 3000000 pcs/month

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    Toast Bread Paper Bag with logo For Paper Bread Bags We can Custom Size Design For Paper Bag With Window 100 Recyclable Environmental For Bottom Window Bag Variety uses Bread Baguette Toast Dount Pastry Cookies Sandwich Cakes For Kraft Bags With WIndow Providing Exquisite Bakery Label Stickers for your convenient...

    • Bakery Bag with clear window

    Bakery Bag with clear window

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Supply Ability: 3000000 pcs/month

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    Brown Paper Bag With Window For the Kraft Bags With Window We can custom Size Design For Paper Bag With WIndow 100 Recyclable Environmental For the Bottom WIndow Bag Variety uses Bread Baguette Toast Dount Pastry Cookies Sandwich Cakes Opening window bag Providing Exquisite Bakery Label Stickers for your convenient...

    • With window bread kraft paper bag for bakery

    With window bread kraft paper bag for bakery

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-152

    Brown Paper Bag With Window For the Paper Bag with window We can custom Size Design Open window bag 100 Recyclable Environmental Kraft Bags With Window Variety uses Bread Baguette Toast Dount Pastry Cookies Sandwich Cakes Bottom Window Bag Providing Exquisite Bakery Label Stickers for your convenient Product Detail

    • Food grade sandwich bag bread bag

    Food grade sandwich bag bread bag

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-91

    Food grade sandwich bag Bread Paper Bag Paper Bread Bags Bread Paper is 100 can recyclable first class quality raw material imported from other countries For Paper Food Bag We accept the custom manufacturing For Paper Food Packing Bags We provide the best product and the most competitive price We are trusted by all...

    • Printed Bread Kraft Paper Bag For Bakery

    Printed Bread Kraft Paper Bag For Bakery

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-128

    Printed Bread Paper Bag for bakery Paper Food Bag Paper Bread Bags Bread Paper Baking and packaging can be delay food aging Packing time is very important When the central part of bread cake is cooled to about 35 degrees it should be packed immediately Packing design pattern and beautifying products Paper Food Packing...

    • FDA certificate bread paper bag

    FDA certificate bread paper bag

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-187

    FDA certificate bread paper bag Custom Size Design 100 Recyclable Environmental Variety uses Bread Baguette Toast Dount Pastry Cookies Sandwich Cakes Providing Exquisite Bakery Label Stickers for your convenient Product Detail

    • Bread paper bag with window

    Bread paper bag with window

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-186

    Bread paper bag with window Custom Size Design 100 Recyclable Environmental Variety uses Bread Baguette Toast Dount Pastry Cookies Sandwich Cakes Providing Exquisite Bakery Label Stickers for your convenient Product Detail

    • Take away bread paper bag

    Take away bread paper bag

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-174

    Take away bread paper bag Custom Size Design 100 Recyclable Environmental Variety uses Bread Baguette Toast Dount Pastry Cookies Sandwich Cakes Providing Exquisite Bakery Label Stickers for your convenient Product Detail

    • Grease proofing bread packaging bag

    Grease proofing bread packaging bag

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-171

    Grease proofing bread packaging bag Custom Size Design 100 Recyclable Environmental Variety uses Bread Baguette Toast Dount Pastry Cookies Sandwich Cakes Providing Exquisite Bakery Label Stickers for your convenient Product Detail

    • Food grade cheap price bread paper bag

    Food grade cheap price bread paper bag

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-170

    Food grade cheap price bread paper bag Custom Size Design 100 Recyclable Environmental Variety uses Bread Baguette Toast Dount Pastry Cookies Sandwich Cakes Providing Exquisite Bakery Label Stickers for your convenient Product Detail

    • Greaseproof bread hot dog paper bag

    Greaseproof bread hot dog paper bag

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-159

    Greaseproof bread hot dog paper bag Custom Size Design 100 Recyclable Environmental Variety uses Bread Baguette Toast Dount Pastry Cookies Sandwich Cakes Providing Exquisite Bakery Label Stickers for your convenient Product Detail

    • Food grade bread paper bag

    Food grade bread paper bag

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-150

    Food grade bread paper bag Custom Size Design 100 Recyclable Environmental Variety uses Bread Baguette Toast Dount Pastry Cookies Sandwich Cakes Providing Exquisite Bakery Label Stickers for your convenient Product Detail

    • Bread paper bag with opening window

    Bread paper bag with opening window

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-150

    Bread paper bag with opening window Custom Size Design 100 Recyclable Environmental Variety uses Bread Baguette Toast Dount Pastry Cookies Sandwich Cakes Providing Exquisite Bakery Label Stickers for your convenient Product Detail

    • In stock bread kraft paper bag for bakery

    In stock bread kraft paper bag for bakery

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-135

    In stock bread kraft paper bag for bakery Product Detail Our Exhibition Packaging Shipping

    • Food Bread Paper Bag With Logo

    Food Bread Paper Bag With Logo

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-13

    Food Bread Paper Bag With Logo Product Detail Our Exhibition Packaging Shipping

    • Custom printed logo kraft paper bag for bread

    Custom printed logo kraft paper bag for bread

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-57

    Custom printed logo kraft paper bag for bread Baking and packaging can be delay food aging Packing time is very important When the central part of bread cake is cooled to about 35 degrees it should be packed immediately Packing design pattern and beautifying products improve product grade is also a kinf of advertising...

    • Food grade packaging bread paper bag

    Food grade packaging bread paper bag

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-47

    Food grade packaging beead paper bag Baking and packaging can be delay food aging Packing time is very important When the central part of bread cake is cooled to about 35 degrees it should be packed immediately Packing design pattern and beautifying products improve product grade is also a kinf of advertising to...

    • Bread Use kraft paper food bag

    Bread Use kraft paper food bag

    • Brand: XSY

    • Packaging: Standard export carton or customer's request

    • Min. Order: 50000 Bag/Bags

    • Certificate: ISO,FSC

    • Model No.: lss-31

    Bread use kraft paper food bag Baking and packaging can be delay food aging Packing time is very important When the central part of bread cake is cooled to about 35 degrees it should be packed immediately Packing design pattern and beautifying products improve product grade is also a kinf of advertising to increase...

China Bread Paper Bag Suppliers

1.Material:This type of paper bag is made out of 100% natural virgin wood pulp or recycled paper,which has no pungent odor. The raw materials which are selected carefully and imported from USA will be dealt with special process.The imported original wood pulp with 450 ° c high temperature sterilization is not easy to break and tear up.All the paper we used to manufacture the paper bag is not only super durable and reinforcement but also ECO friendly ,biodegradable,compostable environmental-friendly,natural friendly and PLA recyclable Owing to this good quality materials.We have very high standards on controlling raw materials.So that the supporting weight of our paper bag holds up to higher than those at the market. Reuse the paper bags as many times as you like and recycle them when you are done for a greener Earth! We offer a wide variety of material and color option to meet your requirements.

2.Size:Multi customized sizes are available,we accept personalized sizes.Different sizes including small,medium and large measurement which are suitable for different usages.It`s versatile.we category for kinds of industrial usage.

3.Bottom:Reinforcement flat ,square rectangle,block or sharp, pointed or pintched closure bottom is neat and flat without glue outside.We deal with the bottom carefully in order not to break easily.You don't need to worry about stuff fall down from the paper bag and make a trouble mess.A good quality bottom will be more useful and helpful which is also made by fully automatic machines.It is not only solid but also strong enough to support heavy duty weight.It can take whatever the light or heavy stuff inside the paper bag.They are not only durable and convenient but also environmental friendly compostable and recyclable.

4.Handles:without hanles.

5.Printing:We have the best advanced technology fully automatic printing machines which can support up to 8 colours printing.We accept customer designs and logos.Gravure printing,embossing printing,debossing printing,hot stamping,screen printing,UV printing,offset printing,flexo printing with CMYK pantone non-toxic water based ink are all available. Our printing has a pretty good quality as the printing of the designs is not only more durable,sun proof,weather proof but also beautiful and bright,which absorbs ink well and is stable not easy to tide the color.We aslo supply plainpaper bag, which are perfect for craft and DIY. Printed and embellished as you may wish. Personalize the bags to make them uniquely yours. Print your own business logo and use them as retail carry bags.

6.Surface handling:we supply glossy and matte surface dealing.This all depends on customer`s requirements.Whatever the glossy or matte surface makes the bag more luxurous.

7.Appication: SOS paper bags, bakery paper bags ,food packing paper bags,tin tie and zipper top lock stand up paper bags are perfect for packing vegetables,fruits,goodies ,bread, hamburgers,hot dogs,fast food,sausage,wine,cookies,grains,cereals,party favor , Christmas gifts . They are great suitable for any occations and affordable for small to medium businesses, parties & events, wedding reception and start-up business. Airline vomit,puke,baff,throw up,emesis paper bags,garbage,rubbish,trash, waste cleaning paper bags are perfect applicated in airplane,train,car,ship,pregnant,sports,morning exercises sickness,hangover,kid`s poops urain,garbage,trash,waste,rubbish cleaning,etc.

8.Quatity inspection systerm : One of the reasons for our good Quality is that inspection system is best of its kind. We're proud of our quality control system. Our standards are very high. we put great stress on quality of products.Almost every process is computerized.. All products have to pass strict inspection before they go out. I believe the quality is soul of an enterprise. So we won't sacrifice the quality for quick profit.All of our products are suitable for the world market. Our products has always come up to international standards. We have trained analysts to do quality analysis of each process when we make the product.We also provide quality analysis training as part of training for new workers plus a week of futher training every year. So our products are well known for their fine quality. All the paper bag are received a warm welcome in the world market wherever they go.Our clients are all satisfied with them.

9.Sample:We offer free samples between three and five days, but excluding complicate condition upon customer`s requirnments.For instance, we charge you like 50 dollars for samples,but we will refund you after placing an order.The expenses of samples delivery can be nagotiated.

10.Our factory: Jinan Xin Shun Yuan Packing Co., Ltd is located in Ningjiabu Industrial Park,Zhangqiu district, Jinan city, Shandong province, China.It originated in Shandong Printing Factory (founded in 1994).It is professional manufacture of new environmental-friendly packing bag based printing processing enterprise with more than 12 years of experience in production and management.Recent years, our scale is expanding. Covering an area of about 2 million square meters. And also expand our equipment, like unit type flexo printing machines, satellite adagio printing machines, lamination type flexo printing machines, gravureprinting , dry laminating machines, automatic Square Bottom Paper Bag machines, food paper bag machines, automatic control stick bag machines, trilateral, edges the closure, self-reliance paper bag machines, CNC cutting machines.We have 8 sets flexo printing machines, 1 set Gravure printing machine;12 sets Paper bag machines ; 5 sets cutting machines, tin tie machines;30 sets heat sealing machines ; 3 sets glue coating machines , etc. We have150 staff menbers,18 management staff ,12 salesmen and 120 workers. We have ISO9001, FSC certificates.

11.Packing & Shipment:Standard export packing, 250PCS or 500PCS each carton. We try our best to make sure the packing is seaworth and strong enough to stand the rough handling in a long distance shipment .In order to ensure the packing is moisture resistance,water proof,weather proof etc.The packing corrugated cartons therefore are lined with plastic bag from inside and strengthened double solid plastic straps.We have rich experience on packing.We normally do not only provide air transportment and sea transportment but also multi modal combined transportments,which is up to customer`s requirements.

12.Payment methord: L/C,D/A,D/P,T/T,Western Union,MoneyGram Paypal payments.

13.Our service:we are in 24/7 service,we are responsibilable for replacing the defect products.Feel free to talk to us.

Send Inquiry

John Huang

Mr. John Huang

Tel:86-0531-83420354

Fax:86-0531-83420354

Mobile Phone:+8618866138320

Email:xsy@xsy-packing.com

Address:Ningjiabu Town, Zhangqiu District, Jinan, Shandong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry